Montag, 15. November 2010

Blogparade mit Gewinnchance: Du und dein Handy – Eine Liebesgeschichte?

Blogparade mit Gewinnchance: Du und dein Handy – Eine Liebesgeschichte?


1. Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?
Das Design spielt eine doch große Rolle weil wer will schon mit nem Ziegelstein durch Gegen laufen? Kaum jemand und genau dazu gehöre ich auch;)
2. Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen?
Ein guter Internet Browser ist Pflicht sowie eine vernünftige Kamera ! Gehört zum guten Standart !
3. Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?
Auf jeden Fall denn mir ist es wichtig zu wissen was andere User von dem auserwählten Gerät halten und hilft mir bei meiner Kaufentscheidung.
4. Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?
Inzwischen schreibe ich viel SMS und viel Email daher ist mir beides recht wichtig.
5. Interessierst du dich für Apps / Games?
Für Spiele kaum aber wenn es vernünftige gibt nutze ich die auch ab und an! Apps nutze ich sehr viel bei der Masse was es gibt ;)
6. Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?
Internet Flat ist ein muss!
7. Surfst du mit deinem Handy im Internet?
Täglich und überall ;)
8. Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?
Nutze beides täglich!
9. Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?
Ich glaube nein ^^ Es ist heutzutage ein doch sehr wichtiger gebrauchsgegenstand um einfach immer und überall auf dem neuesten Stand zu sein.

Dann hoff ich mal das ich ein wenig Glück haben werde und Danke schonmal für die Chance !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen